Home

Philosophie

Familienaufstellung

Reiki

Matrix Energie Arbeit

Über mich

Termine

Kontakt-Anfahrt

Impressum

 

Philosophie

Schön, dass sie auf meine Seite geführt wurden.

Wir alle werden geführt auf unserem Lebensweg hin zu den Erfahrungen, die unsere Seele in ihrem Erdenleben machen möchte. Oft sind es für uns schmerzhafte Erfahrungen und wir trennen uns schon früh von unserem eigenen Ganzsein und fühlen uns abgeschnitten von uns selbst, von anderen Menschen, unseren Fähigkeiten und Gefühlen. Daraus bilden sich Glaubenssätze und Überzeugungen, nach denen wir unser Leben ausrichten, die uns aber von einem erfüllten Leben und unserer wahren Bestimmung abhalten. In der Familienaufstellung können wir erkennen, welchen Mustern wir folgen, wo unsere Seele eingebunden ist in andere Schicksale, und finden Lösungswege, unseren eigenen Bestimmungsweg zu gehen. Es bedarf der Herzensöffnung, um uns auf den Weg der Heilung zu uns selbst zu begeben.

Hier beginnt meine Arbeit und Begleitung. Auf der Seelenebene schauen wir gemeinsam, was sie zurückhält, ihr volles Potential zu leben und ihre Kraft ins Leben zu bringen. Wir schauen, ob es Verstrickungen gibt und ob sie an die Kraft der Eltern und der Ahnen angebunden sind. Der Weg der Heilung ist ein Prozess und jeder geht ihn in seinem eigenen Rhythmus.

Der Weg der Heilung ist, den Schmerz in Weisheit umzuwandeln.
Weisheit ist heilendes Wissen.

Ich fühle mich tief verbunden mit Mutter Erde und dem Heilwissen der Inkakultur. Sie fließt in meine Arbeit mit ein. Die indigenen Völker haben seit jeher ihre Ahnen verehrt. Sie sind Teil ihres Lebens, sie halten Rituale ab zur Heilung der Ahnen und zur Heilung zur Mutter Erde. Rituale verbinden uns wieder mit uns selbst und mit allem, was lebt. Alles, was in mir heilt, heilt auch in der Welt. Alles ist mit allem verbunden.

Ich biete Ritualtage zur Heilung an.